Hier erhalten Sie Überblick über unsere geplanten Veranstaltungen:

 

Veranstaltungen 2024

 

31.03.2024/01.04.2024

OSTERN... lecker Essen

 

06.04.2024 Einlass ab 18 Uhr, Beginn 20 Uhr

Oldie-Disko

Eintritt 15,00 € p.P.

 

19.05.2024/20.05.2024

PFINGSTEN...lecker Essen

 

09.05.2024 10.00-16.00 Uhr

Himmelfahrt mit Live-Musik im Biergarten


 

Alle Veranstaltungen nur auf Bestellung!

 

 

Bitte reserviert euch rechtzeitig eure Karten und vergesst nicht, diese vor Veranstaltung abzuholen.

 

All unsere Veranstaltungen kann man auch verschenken mit einem Gutschein. Sprecht uns dazu an!

 

 

 


Vergangene Veranstaltungen im Gasthof Witzschdorf

Silvester 2015/2016

Das Jahr 2015 ist schon wieder vorbei, doch wir haben es auf unserer Silvesterparty ordentlich ausklingen lassen und das neue Jahr standegemäß eingeläutet. Die Nachfrage an Tickets war gigantisch und leider konnten wir nicht alle Gäste willkommen heißen, da unser Saal sonst aus allen Nähten geplatzt wäre. Aber für alle die nicht daran teilnehmen konnten, haben wir ein paar Eindrücke zusammengefasst ...   Schaut es Euch doch mal an.


 

7. Witzschdorfer Oktoberfest

Unser diesjähriges Oktoberfest war mit über 150 Gästen komplett ausgebucht. Wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken und haben hier ein paar Eindrücke zusammengetragen ...


 

Rückblick auf unsere Genießerabende

Da unsere beiden Genießerabende guten Anklang fanden, haben wir einen kleinen Rückblick vorbereitet. Hier könnt Ihr Euch gern nochmal die Menüs anschauen ... 

 


 

Waldschlößl Kulinarik Festival 2014

Wir waren dabei ...

Beim Waldschlößl Kulinarik Festival 2014 im tiefsten Bayrischen Wald.
Neben bekannten Köchen wie Stefan Marquard, Frank Buchholz und Ole Plogstedt haben wir mit "Sächsischen Quarkkeulchen an Pfirsisch-Ingwerkompott" und "hausgemachten Eier-Mocca"
unseren Gasthof und Bundesland vertreten. 

kulinarikulinari